Einen Mitarbeiter können Sie nur als Administrator anlegen, da Sie nur als Administrator Zugriff auf die Einstellungen haben. Grundsätzlich sollten sie großteils die Mitarbeiter Accounts verwenden, da hier genau protokolliert wird, welcher Mitarbeiter was verändert hat. Sollten Sie allerdings Änderungen, wie beispielsweise eine Tischplanänderung vornehmen wollen, nutzen Sie dazu den Administrator Account. Um einen Mitarbeiter anzulegen müssen Sie in den Einstellungen auf den Reiter "Mitarbeiter" klicken.

Sie können jetzt einen Mitarbeiter Account anlegen, indem Sie auf den Button "Mitarbeiter Account anlegen" klicken. Es erscheint nun ein Fenster in welchem Sie eine Email und ein Passwort eingeben müssen. Sie müssen dies nur ein einziges Mal tun, da Sie dann Ihre Mitarbeiter über den Button "Neuer Mitarbeiter" rechts oben hinzufügen können.

Es erscheint nun wieder ein Fenster in welchem Sie den Namen des Mitarbeiters eingeben können und seine Berechtigungen auswählen können. Sie können außerdem für jeden Ihrer Mitarbeiter eine PIN setzen, mit welcher er oder sie sich dann anmeldet, indem Sie auf den Button "PIN setzen" klicken.

Die Mitarbeiter oder Sie als Administrator können sich nun auf dem Computer oder dem Tablet mit dem von Ihnen angelegten Mitarbeiter Account anmelden. 

Grundsätzlich müssen Sie sich nur ein einziges Mal mit dem Mitarbeiter Account anmelden, da jetzt jeder Mitarbeiter seinen Account auswählen kann und seine PIN eingeben kann. 

Möchte sich nun ein anderer Mitarbeiter auf dem Gerät einloggen, gelangt er über das Menü zu dem Feld "Benutzer wechseln". Er kann sich jetzt unter seinem Namen anmelden.

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